Leitung

Remo Gugolz



gugolz(at)surfeu.ch

Remo Gugolz ist Gründungsmitglied des Vereins „Waldkinder St.Gallen“. Der Vater zweier Söhne ist ausgebildeter Naturpädagoge und seit 12 Jahren Spielgruppenleiter. Seit 10 Jahren leitet er Kindern- und Erwachsenenkurse im Bereich Outdoortechnik. Remo Gugolz ist der Initiator des St.Galler Steinzeitevents und Projektleiter des Erlebnisgarten Buchhorn und begeisterter Bogenreiter.

Felix Immler

Felix Immler ist ausgebildeter Sozialarbeiter, Maschinenmechaniker, Taschenmesser und Survivalcrack.  Seine Projekterfahrungen sammelte er vorwiegend im Zusammenhang mit Jugendarbeit. Er ist Mitbegründer des Erlebnisgarten Buchhorn und arbeitet gelegentlich bei Workshops und Anlässen mit.

Mitwirkende

Maya Probst

 

Maya Probst ist Sozialarbeiterin FHS und Freizeitreitlehrerin mit eigenem Reitbetrieb. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Planung, Durchführung und Auswertung von erlebnispädagogischen Projekten im sozialen Bereich und ist ausgebildete Gruppenleiterin (agogis).